15. September 2023

Firmenausflug nach Lugano

15 Team Monte San Salvatore.jpg

Firmenausflug Auto Staub AG

 

Wir hatten einen tollen Tag im Tessin. Angefangen mit Boccia und Darts auf dem Monte San Salvator. Danach ging es, natürlich begann es genau zu diesem Zeitpunkt an zu regnen 😆, zu Fuss steinig bergab bis nach Melide. Von da aus mit dem Bus nach Morcote wo es ein leckeres Mittagessen im Ristaurante Battello gab. Mittlerweile strahlte uns sogar die Sonne ☀️ entgegen. Mit dem Schiff ging es dann weiter nach Melide, da besuchten wir die Swiss Miniatur. Von da aus mit dem Zug zurück nach Lugano zum Apéro ins Seven wo das Quiz, welches wir am Morgen auf der Hinfahrt bekommen hatten, aufgelöst wurde. Bei sommerlich, schönem Wetter spazierten wir die Promenade entlang bis zum Spaghetti Store. Da assen wir leckere, wer hätte es gedacht 🙃, Spaghetti und Pizza. Gemütlich schlenderten wir noch durch die schöne Stadt Lugano, nicht fehlen durfte natürlich das Gelato 🍦welches wir unterwegs zum Auto noch genossen. Und schon war dieser coole Tag vorbei.

Schön war’s!


 

Anmelden